Die LUXX United GmbH ermöglicht mit ihrem standardisierten psychologischen Testverfahren LUXXprofile wertvolle Erkenntnisse über die Persönlichkeit eines Menschen. Wir unterstützen unseren neuen Kunden seit März 2018 tatkräftig mit Textkreation und Redaktionsarbeit.
Archives
Beginn der PR-Arbeit für AMOtronics
Ab sofort starten wir mit der gezielten Presse- und Medienarbeit für AMOtronics, Spezialist für schnelle Messtechniklösungen im High-End-Bereich. Die Messsysteme der Aachener werden weltweit in öffentlichen und industriellen Forschungseinrichtungen eingesetzt – u. a. in der Energietechnik, der Luft- und Raumfahrt oder der Fahrzeugentwicklung.
Testgeräte für Redaktionen
Im Auftrag unseres Kunden Becker&Partner laufen bei uns die Drähte heiß.
Denn vergangene Woche haben wir die Pressemitteilung zu SIMcrypt versendet — ein handliches System aus SIM-Karte, Kartenleser und Software-Tool, mit dem man Passwörter verschlüsselt speichern, für nahezu beliebig viele Anwendungen verwalten und einfach per Drag-and-drop verwenden kann.
Nun bieten wir den Redaktionen Testgeräte an und sind gespannt auf die Berichterstattung.
Markteinführung der schwedischen Kulträder von SKEPPSHULT
Skandinavien-Fans kennen sie schon lange, jetzt ist die Fahrradmarke SKEPPSHULT auch exklusiv in Deutschland über SKEPPSHULT by radvertrieb erhältlich. Und passend zur Markteinführung starten wir mit der gezielten Presse- und Medienarbeit.
PR-Startschuss für BCT Deutschland
Ein neuer Auftrag für kontinuierliche Pressearbeit: Heute startet unsere Zusammenarbeit mit BCT Deutschland, einem internationalen Spezialisten für Dokumentenmanagement (DMS), Enterprise Content Management (ECM) und Enterprise Information Management (EIM).
Presseaktion für Crolla Lowis
Die Kreativagentur Crolla Lowis wurde für den Markenrelaunch ihres Kunden bike-components im November mit dem Aachener Marketingpreis 2013 ausgezeichnet und beauftragte uns mit einer Presseaktion zum Thema.