Um die handgefertigten Stahlräder von SKEPPSHULT by radvertrieb in der deutschsprachigen Presse zu platzieren, versorgen wir Redaktionen auch mit starkem Bildmaterial. Das Ergebnis: Eine ganzseitige Veröffentlichung im uMag und eine Doppelseite im velobiz.de Magazin, die die Leser zum Mitraten aufrief.
velobiz.de richtet sich vor allem an Leser des Fahrradhandels. Bei der Kategorie „Ich bin das Fahrrad von…“ darf in jeder Ausgabe gerätselt werden, welcher Prominente gern in die abgebildeten Pedale tritt. Im April-Heft brachten wir das Modell V von SKEPPSHULT auf die begehrte Doppelseite.
Und das Lösungsbild kam direkt aus der schwedischen Manufaktur:
Dass die Schwedenräder Ausdruck eines designbewussten Lebensstils sind, zeigt die Veröffentlichung im uMag (Auflage: 95.000). Das auf Musik, Lifestyle und Kultur ausgerichtete Magazin brachte die „retro romantische“ Bildwelt der cyklar auf einer ganzen Seite.