Der Emergency Shutdown Controller unseres Kunden AMOtronics ist die erste industrielle automatische Notabschaltung für Hochspannungs- und Hochstrom-Tests. Unsere Pressearbeit zum Thema hat für viele Berichte in der Fachpresse gesorgt.
Bei Hochspannungs- und Hochstromprüfungen von Leistungsschaltern für die Energieerzeugung oder -übertragung besteht ein erhöhtes Risiko von Störfällen. Wertvolle Laborkomponenten können dabei beschädigt werden. Zusätzlich zu den Kosten für Reparatur oder Ersatz entstehen dann langwierige und teure Testausfälle. Der neue Emergency Shutdown Controller von AMOtronics bietet als erste Industrielösung einen aktiven Schutz für Laborbetreiber.
Diese handfesten, wirtschaftlichen Vorteile des Systems stellt unsere aktuelle Pressearbeit für AMOtronics in den Fokus. Auf Basis einer Pressemitteilung erläutern wir anschaulich und verständlich die Funktionsweise, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und die Kompatibilität zu vorhandenen Testeinrichtungen. Ein PR-Paket, das gut ankommt bei Fachredakteuren, die auf der Suche nach Infos mit Mehrwert für ihre Leser sind: In den vergangenen Wochen ist die Pressemitteilung in vielen Fachmedien rund um Energie, Elektronik und Technische Sicherheit erschienen. Die Veröffentlichungen in Print– und Online-Medien sind ein Beleg für den Erfolg unserer intensiven Media Relations zu den relevanten Akteuren der Fachpresse.