Bereits seit November 2016 unterstützen wir die Wolff Mediengruppe, bestehend aus den drei Partnern printproduction, werbewirksam und stempelkunze, in der Unternehmenskommunikation. Zunächst brachten wir die Aachener mit Pressearbeit in die regionale Wirtschaftspresse (Seite 46) und mit einer Mailing-Aktion zur Firmenfusion von werbewirksam und Werbe Ahrens in die Briefkästen ihrer Kunden. Jetzt freuen wir uns auf die erweiterte und kontinuierliche Kommunikationsberatung für den Medientechnik-Spezialisten und Experten für Druckdienstleistungen.
Die Firmenfusion von werbewirksam und Werbe Ahrens nahm die Wolff Mediengruppe ebenfalls zum Anlass ihre Corporate Identity neu zu gestalten. Für das neue Design seiner Dachmarke und aller Unternehmen holte sich Geschäftsführer Martin Wolff die Grafikagentur prographics ins Boot. Mit ihnen gemeinsam erarbeiten wir derzeit einen neuen Kundennewsletter und zugehörigen Redaktionsplan mit Beiträgen zu aktuellen Angeboten, Portfolioerweiterungen und Projekten. Besonders spannend: Wir unterstützen die Wolff Mediengruppe zusätzlich bei der Neukonzipierung ihrer Unternehmenswebsites und der Ausarbeitung eines Social-Media-Marketing-Plans – so stärken wir auch die Onlinepräsenz unseres Kunden.