Mit Callcenter, Reparaturmanagement und Reparaturservice bündelte Becker & Partner alle Prozesse der Aftersaleskette technischer Geräte unter einem Dach. Von Aachen aus übernahmen die Mitarbeiter Kundenkommunikation und -service in mehreren Sprachen für mittelständische Betriebe und weltweit agierende Konzerne.
Auftraggeber – u. a. aus den Branchen Consumer Electronics, Automotive sowie Medizin- und Klimatechnik – profitierten neben der umfassenden und kompetenten Betreuung ihrer Kunden dank einer intelligenten Verknüpfung und Optimierung von Prozessen von hohen Kosteneinsparungen.
timtomtext für Becker & Partner
Bis 2014 begleiteten wir Becker & Partner kontinuierlich als Kommunikationsberater und externe Pressestelle und sorgten für Veröffentlichungen in der branchen- und kundenspezifischen Fachpresse sowie in regionalen und überregionalen Medien. Während unserer zweijährigen Zusammenarbeit entstanden zudem u. a. ein neuer Unternehmensclaim, Anzeigen und messebegleitende Medien.