Mit der Planung und Umsetzung eines hochmodernen Laborgebäudes für ein führendes Biotechunternehmen hat unser Kunde Carpus+Partner ein architektonisches Ausrufezeichen gesetzt. Wir haben das Leuchtturmprojekt in einem Fachartikel beschrieben und bislang ein Dutzend Veröffentlichungen erzielt.
In dem Beitrag zum Cell Line Development Center für Sartorius Stedim Cellca haben wir zwei wichtige Schwerpunkte herausgearbeitet: Carpus+Partner erfüllt zum einen die hohen funktionalen Ansprüche an zeitgemäße Labor- und Bürogebäude und deren erforderliche Infrastruktur – zum anderen gelang dem Beratungs- und Planungsunternehmen eine innovative Bauwerkskonstruktion mit hellen Open-Space-Offices sowie einer Structural-Glazing-Fassade.
Das breite Veröffentlichungspotenzial nutzten wir mit gezielter Ansprache der Fachredaktionen und begeisterten die Redakteure im Rahmen der Media Relations von dem Projekt. So steht der Artikel nun neben Chemie- und Labor- auch in Architektur- und Fassadenzeitschriften. Was uns besonders freut: Der Beitrag wurde zur Titelstory der Sonderausgabe der renommierten Fachzeitschrift Forschungs- und Laborbauten.
Den gesamten Fachbeitrag können Sie unter anderem hier lesen: „Viel Glas für Fassaden und Labore“