Aachener PR-Teamwork für „Sterne des Handwerks 2015“

Vom 3. November bis zum 12. Januar läuft der bundesweite Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2015“ unter operativer Leitung unseres Kunden Marketing Handwerk. timtomtext arbeitet bereits seit 2005 mit den Aachenern zusammen und unterstützt sie erneut bei der Wettbewerbskommunikation.

 

Bei der sechsten Auflage der „Sterne des Handwerks“ sind Handwerksbetriebe dazu aufgerufen, sich mit ihrer Fahrzeugbeschriftung zu bewerben. Nach der Planungsphase sind hierzu bereits zahlreiche Mailings, Pressemitteilungen, Fachartikel sowie eine Servicebroschüre zum Thema Fahrzeugbeschriftung entstanden.

 

SDH_pressebild_1000px_WEB

 

Neben der Textarbeit haben wir auch die Abstimmung mit Jurymitgliedern bezüglich der PR übernommen. Einige Beispiele für unsere Arbeit findet man auf der Website www.sterne-des-handwerks.de.

 

Nähere Infos zum Wettbewerb